Freitag, 14. August 2015

Willkommen im Kindergarten!


Willkommen im Kindergarten!


Wir sind bereit - unsere 3 Gruppentiere




Thematische Einstimmung ins Thema Baustelle


wer gehört dazu?


erste kleine Beschäftigungsmöglichkeiten sind bereit...


Keine Ahnung was spielen? Hier sind Ideenkarten!


wer wohl hier wohnt?


ob diesmal Ruhepausen nötig sind?


bald gibts Znüni!

bald kommt Besuch!


Wer läuft mit wem in der 2-er Reihe? Neue Möglichkeiten entdecken! 


Die Häuser warten noch auf die Fotos der Kinder und finden danach ihren Platz in der Garderobe 

4 Kommentare:

  1. Sieht schön aus bei euch im Kindergarten. Wünsche euch einen guten Start.
    Wir haben letzten Montag gestartet.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke - ich freue mich auf die Kinder! Auch Euch weiterhin schöne Anfangsmomente! Liebe Grüsse, Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine
    Bei dir sprüht's wieder mal von kunterbunten Ideen, so schön! Ich hoffe, ihr seid gut gestartet und die neuen Kinder konnten sich schon etwas einleben.
    Weiterhin viel Spass!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      ja, wir hatten einen fröhlichen, harmonischen Start - ich freue mich aufs Jahr!
      Liebe Grüsse, Sabine

      Löschen